Törn reservieren

Mit dem Ausfüllen und Absenden dieses Formulares wird für den angegebenen Törn ein Platz für dich reserviert. Wenn noch ein Platz frei ist, erhältst du im Anschluss eine Törnbestätigung mit allen wichtigen Informationen. Die hier angegebenen Informationen benötigen wir für die behördlich erforderliche Crewliste. Alternativ kannst du auch das Anmeldeformular ausdrucken, ausfüllen und per Post an CLIPPER DJS schicken.

Solltest Du noch kein Mitglied bei CLIPPER DJS sein, stellt diese Törnanmeldung gemäß Törnbedingungen automatisch auch einen Antrag auf Mitgliedschaft im Verein dar. Mit Überweisung der Anzahlung wird die Reservierung verbindlich.

Im Falle von Anmeldungen im Rahmen einer Gruppe oder bei sonstigen Hinweisen für die Buchung, hinterlasse bitte eine kurze Info im Feld "Bemerkungen".

Personendaten
Reisedaten